Willkommen beim
Turn- und Sportverein
Tiefenbach e.V.

Der Turn- und Sportverein Tiefenbach e.V.

Der Turn- und Sportverein Tiefenbach ist stolz darauf, ein breites Angebot an sportlichen Aktivitäten für Menschen jeden Alters anzubieten. Unser Verein legt großen Wert darauf, dass sowohl Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene die Möglichkeit haben, ihrer sportlichen Leidenschaft nachzugehen und gleichzeitig ihre Gesundheit zu fördern.

Wir bieten allen Sportbegeisterten eine Vielzahl an Sportarten, welche speziell auf ihre Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten sind. Also – Sportschuhe an und los gehts’s!

gegründet

Unsere Abteilungen

Bei uns finden Sie eine breite Palette an Sportmöglichkeiten, darunter Tischtennis, Basketball, Leichtathletik, Turnen, Schule & Verein sowie Volleyball für Lehrer. Ganz gleich, ob Sie auf schnelle Ballwechsel, Teamarbeit oder athletische Herausforderungen stehen, hier ist für jeden etwas dabei. Schauen Sie vorbei und entdecken Ihre Leidenschaft für den Sport in unserer Gemeinschaft!

Mitgliederversammlung:

Die Mitgliederversammlung des Turn- und Sportvereins Tiefenbach e.V.

Datum: 08.10.2023
Ort: Gemeindehalle Tiefenbach